HOCHZEITSREPORTAGE AUF HOFGUT ALBFÜHREN

11. Februar 2021 ,

 

 

“Liebe Lan Anh, wir möchten uns an dieser Stelle nochmal ganz herzlich bei dir bedanken, dass du uns an unserem grossen Tag begleitet hast. Du hast für uns den Tag mit all seinen schönen Momenten perfekt für uns für die Ewigkeit festgehalten und dafür sind wir dir unendlich dankbar. Unsere Emotionen und auch die unserer Gäste hast du wunderbar fotografiert, sodass es uns jedes Mal wieder ein Lächeln, aber auch das ein oder andere Freudentränchen ins Gesicht zaubert, wenn wir uns die Fotos wieder ansehen. Vielen Dank auch für deine offene und total sympathische Art! Du bist einfach wundervoll und hast es durch deine Art geschafft, dass sich selbst der Bräutigam, der sich eigentlich nicht so gerne ablichten lässt, gerne fotografieren liess 😉 Wir lieben die Fotos und können dich von Herzen weiterempfehlen!“

– Sandra & Christoph –

LOCATION TRAUUNG & FEIER: Hofgut Albführen / HOCHZEITSVIDEOGRAF: Liebesfilmer / FREIE REDNERIN: Carina Pellegrino / SÄNGERIN: Anne Glüxpilz / BRAUTKLEID: Die Hochzeits-Galeire / BRAUTSTYLING: Coiffure mon reve / FOTOBOX: Event-Box