Hochzeitsfotografin Waldshut, Hochzeitsfotografin Küssaberg, Hochzeitsfotos

 

Hallo und schön, dass Ihr vorbeischaut! Ich bin Lan Anh, Hochzeitsfotografin aus Küssaberg im Kreis Waldshut-Tiengen direkt an der Schweizer Grenze. Seit 2012 arbeite ich als selbstständige Fotografin und durfte schon viele wunderbare Hochzeiten zwischen Zürich und Freiburg, Bodensee und Schwarzwald fotografieren. Ob im Garten der Eltern, in der eigenen Werkstatt oder auf einem Schloss. Eure Location passt zu Eurem Fest der Liebe. Meine Aufgabe als Hochzeitsfotografin sehe ich darin, euren besonderen Tag in Bildern zu erzählen und den magischen Moment festzuhalten – Erinnerungen fürs Leben.

Meine Wurzeln liegen in Vietnam. Küssaberg ist seit meiner Kindheit meine Heimat. Reisen, Begegnungen und die Natur inspirieren mich und meine Arbeit. Vertrauen und Lachen sind wichtige Begleiter in meinem Leben.